Nachdem im Herbst die 6. Klassen das Löwenbandeturnier in der Halle gewonnen hatten, wurden diesmal die Nachwuchskicker aus den 5.Klassen im Eintracht-Stadion ins Rennen geschickt, um zu zeigen, was sie in einem halben Jahr Fußball-AG gemeinsam erarbeitet hatten.
Dabei waren deshalb auch Spieler, die nicht im Verein angemeldet sind. Das Team startete gut mit zwei Siegen, wo alles umgesetzt wurde, was noch drei Tage zuvor kritisiert worden war. Dann folgten zwei Unentschieden und danach noch einmal zwei Siege. Das Ergebnis war das Halbfinale, wo dann leider die vorhandenen Torchancen nicht genutzt wurden, sondern man sich zwei Kontertore einfing.
Mit dieser Enttäuschung ging dann auch noch das Spiel um Platz 3 knapp mit 1:2 in der sommerlichen Mittagshitze verloren.
Dennoch darf die Mannschaft stolz auf sich sein, denn im nächsten Jahr – nach einem weiteren AG-Jahr- darf sie als diesmal als jüngste noch einmal in dieser Konstellation antreten…und hat auch in ihrem ersten Jahr schon viel erreicht: Vierter von 13 teilnehmenden Mannschaften.