Leider sind alle vier Mannschaften gegen die Schulen des Landkreises Peine ausgeschieden. Am hoffnungsvollsten war das Spiel der Jungen von Wettkampf IV (Foto), die 0:1 durch einen Konter unterlagen. Sie selbst schossen 25 bis 30 Mal auf das gegnerische Tor – mit 3 Lattentreffern etc.- aber das Tor des Gegners schien an diesem Tag wie vernagelt.
Auch die Mädchenmannschaften schlugen sich mit 1:3 und 1:2 wacker. Die Jungen III mussten sich der körperlichen Überlegenheit des Gegners mit 0:5 geschlagen geben.
Nun hoffen wir darauf, dass der nächste Bezirksvorentscheid in Braunschweig stattfindet und wir uns qualifizieren und dann Heimrecht haben. Denn die Eltern speziell der Realschule aus Vechelde verhielten sich am Spielfeldrand sehr unfair, indem sie unsere Einwürfe behinderten und mit beleidigenden Sprüchen ihrem Nachwuchs auf dem Feld in nichts nachstanden. Vielleicht beeindruckte auch das diese unsere noch sehr junge Mannschaft  aus Klasse 5 und 6, die sich selbst sehr sozial verhielt.