Die jährliche Mitgliederversammlung steht wieder vor der Tür und wir freuen uns, Ihnen wieder einen Rückblick auf ein aktives Jahr, mit vielen Projekten, zu geben. Aber wir wollen auch nach vorne blicken und uns mit Ihnen über neue Themen für 2024 austauschen.

Und es sind wieder Vorstandsposten im Förderverein zu besetzen, denn das letzte Jahr haben einige von uns doppelte Vereinsaufgaben übernommen, um den Förderverein am Laufen zu halten. Das ist auf Dauer nicht umsetzbar. Bitte kommen Sie zur Sitzung und lassen sich für einen der folgenden Posten wählen: Schriftführer(in), Kassenwart(in) für die Bläserklasse und dieses Jahr neu eine(n) 1. Vorsitzende(n).
Denn nur mit aktiver Beteiligung kann auch weiterhin die Unterstützung für Bläserklassen, Robotik-AG und andere AGs sowie für viele andere Fachbereiche aufrechterhalten werden können. Lassen Sie den Förderverein bitte nicht hängen, nur gemeinsam können die Aufgaben gemeistert werden.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.