Wie seit vielen Jahren Tradition, fand die Abiturentlassungsfeier der RHS auch in diesem Jahr in der Klosterkirche in Riddagshausen statt.
Heute konnten sich 101 Abiturientinnen und Abiturienten über ihr bestandenes Abitur freuen.  Das beste Abitur mit einem Durchschnitt von 1,0 legten Alexa C. und Jan G. ab.
Nachdem diejenigen durch den Förderverein geehrt wurden, die sich an der RHS besonders sozial engagierten, gab es noch Preise für herausragende fachliche Leistungen im Abitur. Die Abiturzeugnisse überreichten Herr OStD Dr. Reimers und Frau StD´ Bartsch sowie die jeweiligen Tutoren.
Das Programm wurde mit „We are the Champions“ auf der Orgel eröffnet, der packenden Festrede durch Frau Dr. Meike Zöger umrahmt und dem Sektempfang des Ehemaligenvereins der RHS im Klostergarten traditionell beendet.
Wir wünschen dem diesjährigen Abiturjahrgang alles Gute in ihrem weiteren Leben!