Am gestrigen Freitag konnten sich die Zuschauer in der gut gefüllten Mehrzweckhalle von den sängerischen, tänzerischen und schauspielerischen Qualitäten unserer Schüler und Schülerinnen überzeugen.
Eingeladen hatten die Musical-AG des Jahrgangs 5 unter der Leitung von Frau Hartmann und Herrn Geginat, die Theater-AG des Jahrgangs 9/10 unter der Leitung von Frau Narjes sowie der Grund- und Prüfungskurs Darstellendes Spiel unter der Leitung von Frau Denecke bzw. Herrn Geginat.
Es war ein gelungener und kurzweiliger Abend, der mit viel Applaus belohnt wurde. Allen Darstellern und Helfern vor, auf und hinter der Bühne gebührt ein großes Dankeschön.

Am Montag, 18. Juni 2018, um 19 Uhr ist noch einmal Gelegenheit, die jungen Künstler zu bewundern!

REISE INS SCHLARAFFENLAND – Singspiel der Musical-AG unter der Leitung von Frau Hartmann und Herrn Geginat

EIN WELTUNTERGANG TO GO, BITTE! – Produktion der Theater-AG unter der Leitung von Frau Narjes

EINTAUCHEN – Produktion des Grundkurses Darstellendes Spiel unter der Leitung von Frau Denecke

VERLOREN – Produktion des Prüfungskurses Darstellendes Spiel unter der Leitung von Herrn Geginat