Gestern Abend verwandelte sich die Mehrzweckhalle wieder in einen improvisierten Kinosaal. Der Grund dafür war die Nominierung des Stückes „Klappe!“ für das Schultheatertreffen der Länder, wo es am 19. September 2017 im Hans-Otto-Theater in Potsdam auf die Bühne kommt. Wir berichteten auf unserer Homepage im Artikel vom 21.08.2017 über diesen großartigen Erfolg.
An unserer Schule gab es bereits mehre Vorstellungen der “Klappe!”, die von Mal zu Mal an Professionalität gewinnen.
Als Zuschauer erlebte man das zehnköpfige Mädchenensemble unter der Leitung von Herrn Geginat in bester Spiellaune. Nicht zu vergessen sei auch die tadellose Unterstützung durch die Technik, die von Justin bedient wurde.
Die Mehrzweckhalle war gut gefüllt und die Darsteller wurden mit lang anhaltendem Applaus und den allerbesten Wünschen unseres Schulleiters Herrn Dr. Reimers in den bundesweiten Wettbewerb verabschiedet.

PS: Wer die gestrige Veranstaltung versäumt hat, hat noch am Sonntag, 3. 9. 2017, um 16 Uhr die Möglichkeit das Stück zu erleben.