Am Mittwoch, dem 17. Februar, nahm die Ricarda mit zwei Mannschaften an den Schulmeisterschaften im Hallenhockey der Stadt Braunschweig teil. In der Halle an der Güldenstraße traten die Jungen der Altersklassen 2003-2006 sowie die Mädchen dieser Jahrgänge in der Gruppe der Mannschaften mit Vereinsspielern an.

Die Jungen konnten dabei durch zwei Unentschieden und zwei Siege in hochklassigen und packenden Spielen den Einzug ins Finale am Freitag, 11. März, in der Halle an der Alten Waage sichern. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf das Endspiel gegen die Auswahl der HvF!

Die Mädchen boten ebenfalls eine starke Leistung, wenngleich alle Spiele denkbar knapp mit nur einem Tor Unterschied, dazu in einem Fall sogar noch in den Schlusssekunden erzielt, verloren gingen. Da unter den Spielerinnen auch einige Neulinge dabei waren, ist diese Leistung aller Ehren wert. Weiter so!