Besondere Auszeichnung für Hendrik Stoetzel durch den Mathematik-Olympiaden e.V.
 
Mit einer ganz besonderen Auszeichnung durch Prof. Dr. Jürgen Prestin, 1. Vorsitzender des Mathematik-Olympiaden e.V. wurde Hendrik Stoetzel, Kl. 6a  für seine Leistung an der diesjährigen Regionalrunde mit einer Urkunde und einem Büchergutschein geehrt.
Die Mathematik-Olympiade ist ein jährlich bundesweit angebotener Wettbewerb, an dem über 250.000 Schülerinnen und Schüler teilnehmen. Sie hat eine bis in das Schuljahr 1961/62 zurückreichende Tradition.
Informationen findet ihr unter folgender Webadresse: www.mathematik-olympiade.de
Hendrik wird an diesem Samstag, den 21.2.2015 ein zweites Mal an der niedersächsischen Landesrunde der Mathematik-Olympiade am mathematischen Institut an der Universität in Göttingen teilnehmen. Wir drücken ihm die Daumen und wünschen ihm viel Glück!