Fair Trade

Du möchtest Dich engagieren, interessierst Dich für den Fairen Handel und hast Lust, das Schulleben mitzugestalten und die Welt ein bisschen gerechter zu machen?

 Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unser erstes offizielles Treffen findet am Donnerstag, den 10.09.2020, von 15.30 – 17.00 Uhr in den Kunsträumen im Neubau (Haupthaus) statt. Hier wollen wir gemeinsam überlegen, welche Aktivitäten und Projekte in der coronabedingten Situation für uns möglich sind. Vielleicht hast du Ideen?

Komm einfach vorbei! Nächstes Treffen am 24.09.2020.

 Zielgruppe

Jahrgänge 5-13

Termine

14-täglich am Donnerstag (ungerade Kalenderwochen) von 15.30 – 17.00 Uhr und nach Bedarf ggf. zusätzlich und in Absprache mit den Teilnehmer*innen in den geraden Kalenderwochen sowie nach Absprache im Block zur Umsetzung von Projekten.

Du hast Interesse oder Fragen? Ich freue mich auf Deine E-Mail oder ein Gespräch mit Dir!